Informationen in leichter Sprache
Wir über uns
Was macht der Elternverein?
Wer kann Mitglied werden?
Wer leitet den Elternverein?
Hier finden Sie Antworten auf Fragen zum Elternverein.
Klicken Sie hier:Der Elternverein
Angebote für Menschen mit Behinderung
Was macht der Verein für Menschen mit Behinderung?
Welche Unterstützung gibt es?
Hier finden Sie einen Überblick.
Klicken Sie hier.
Rechtliche Betreuung
Der Elternverein bietet rechtliche Betreuung an.
Hier erfahren Sie mehr darüber.
Klicken Sie hier.


